Wird der Newsletter nicht richtig angezeigt? Dann hier klicken.
 
 
 
mycomics.de NEWS | MÄRZ 2011
 
MYCOMICS NEWS
myComics Anzeigen-Wettbewerb
Noch 1 Monat bis zur Deadline des myComics-Anzeigenwettbewerbs! Gesucht wird eine Anzeigen-Kampagne mit 4 verschiedenen Motiven für myComics.de im Format 170 x 130 mm. Auf den Gewinner warten 500 Euro in bar. Deadline ist 31. März.

Alle Infos: myComics Anzeigen-Wettbewerb

 
 
NEUE USER COMICS
Helden, Weiber und Barbaren
Kampf, Mord, Verderben. Nichts anderes kennen die Barbaren um Dietrich von Bern - und Dietrich soll sie anführen, seit sie vertrieben wurden, da ist er der Richtige. Doch hier tritt ein junger Kerl vor, der ihn nicht fürchtet und der ihn fordert. Na sowas aber auch...

Der einzig wahre Dietrich von Bern-Comic!
Der Löwe und die Schlange
Der Löwe ist der ultimative Herrscher über den Dschungel.
Aber er braucht immer noch mehr Beweise seiner Macht.

"Es war einmal ein Löwe..."
.
Flynnt/Finnigan 4: Angel Duster's
Flynnt ist ein großer weißer Hai. Sarkastisch, tödlich und Zigarillo-Fetischist. Schwer bewaffnet, erledigt er für die S.W.A.P. (Special-Weaponed-Above Survace-Patrol) mit Freude jeden Zweibeiner, der ihm in die Quere kommt.

Hier kommt Teil 4 der "Killer Shark" Saga!

Bohemian Rhapsody
"Gestern hab ich auf Arte gesehen, dass Musik Comics jetzt modern sind....und ich dachte immer das interessiert keinen...Naja, so kann man sich irren. Hier jedenfalls ein kleiner Ausschnitt aus meinen Musik Comics. Die Dinger sind ca. 9 Jahre alt..."
.
Direkt zu den User Comics auf myComics.de
 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Batman 50 - Jubiläumsausgabe
Zum großen Jubiläum präsentiert euch Grant Morrison eine Geschichte um drei sehr verschiedene Männer, die hinter der Maske des Dunklen Ritters stecken. Auch die Gegenwart bietet neue Aspekte, denn Dick Grayson bekommt es mit der Falcone-Mafia zu tun, die es auf Black Masks führerloses Imperium abgesehen hat.
Wonderland Band 2: Jenseits von Wunderland
So wundervoll skurril Tim Burtons "Alice im Wunderland"-Adaption auch daherkam - manch einem geriet die Disney-gestützte Produktion doch ein wenig zu brav. Entsprechend gut kam der Comic-Gegenentwurf "Wonderland - Rückkehr ins Wunderland" an, mit dem die Macher ihre Alice in einen psychotischen Albtraum von Dekadenz, Gewalt und Wahnsinn schickten. Nun folgt Teil 2 des Horror-Trips hinter den Spiegel.
Scott Pilgrim 4: Scott Pilgrim hats voll drauf
Die geniale Abhänger-Story um Scott Pilgrim, seine Band, seine Freunde, seine Freundin und deren sieben böse Ex-Freunde geht in die nächste Runde! Und wer hat gesagt, dass Ramona nur Ex-Freunde hat? Scott muss auf die harte Tour feststellen, dass Ramona da wohl recht offen ist, und dass auch Mädchen hart zuschlagen können!

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC EVENTS 2011
Bald ist es wieder soweit: vom 17. bis 20. März findet die Leipziger Buchmesse statt. Panini ist mit eigenem Stand dabei, Gäste sind: Serban Cristescu (Simpsons), Oliver Naatz (Knallbert), Claudia Kern (Sissi, die Vampirjägerin). Alle Infos: Panini auf der Buchmesse Leipzig

+ Comic Events 2011 im Überblick: Gratis Comic Tag, Comic Festival München, Comic Action, Comicgarten Leipzig...
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbestellen / abonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter

___

*|REWARDS|*