Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | Februar 2011
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
The Siege: Avengers Finale
Norman Osborns grausige Herrschaft brachte Finsternis und Depression über das Marvel-Universum. Am Ende von "The Siege - Die Belagerung" wird das Marvel-Universum nun in eine neue Ära aufbrechen. Der große Rächer-Abschlussband zu Dark Reign, in dem es noch einmal heißt: Rächer, sammeln! Alle Rächer-Finalausgaben in einem Band! Ein MUSS für alle Marvel-Fans! Das Präludium zu Heroic Age!
Rubine 1
Hier geht's um schnelle Action, detailfreudig inszeniert, jedoch ohne
üppige Hintergründe. Obwohl Mit-Erfinder Walthéry zehn Jahre lang Schlümpfe gezeichnet hat, ist Rubine nix für Grundschüler, aber noch weniger für Pornographen. Eigentlich sind die Bände 1 zu 1 verfilmbar, weil sie von einem tollen Team professionell konzipiert und wie aus einem Guss umgesetzt worden sind. Noch verändert sich der Zeichenstil von Album zu Album, doch jede Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite perfekt durchdacht. “Rubine” ist in der Tat ein Comic-Diamantl
Bruchbach Serenade Teil 3
Ausgerechnet an Weihnachten ist Rick allein, im Fernsehen läuft nur Schwachsinn, und das Radio dudelt bloß dieselben öden Schnulzen rauf und runter. Was nun? Die Durchsage, dass in einer Diskothek, die etwas außerhalb liegt, eine großartige "Xmas-Partey" steigt, könnte die Rettung sein, aber Rick ist pleite und hat nicht einmal die paar Groschen für den Eintritt. Er beschließt, einen seiner Freunde anzupumpen, doch entweder durchschauen diese seine Anbiederungsversuche oder haben selber nichts. Dabei stellt Rick fest, dass auch die Kumpels Probleme haben und sie sich ihr Weihnachtsfest anders vorgestellt hatten.
Als er schließlich das 'Party HQ' erreicht, erfährt er, dass die Diskothek schon vor einer Weile abgebrannt ist und der Radio-Sprecher versehentlich das Band von letztem Jahr eingelegt hatte. Kurz darauf ist Rick wieder zu Hause, deprimiert und so einsam wie zuvor, aber die Überraschungen sind noch nicht vorbei ...

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Die Stadt gehört allen
Als 2009 das Thema Gentrifizierung anfing in aller Munde zu gelangen, das Gängeviertel vormachte, wie man aus einer Hausbesetzung etwas produktives schafft, Stadtviertel zu Partymeilen und Yuppie-Ghettos verkamen und die Mietpreise ins astronomische stiegen, begann Moritz Stetter an einer Story für einen Comic zu eben dieser Thematik zu schreiben... Seht selbst nun auf MyComics selbst Ergebnis!
Das Elend der Wale, Marina Vonsee 2
"...hier geht es ein bisschen um Wale und unser gespaltenes Verhältnis zu diesen faszinierenden Lebenwesen"

-Ein gnadenloser, experimenteller Comic, der mit seinem ganz eigenen "Scribble-Stil" überzeugt. Daumen hoch!
.
Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
INFOS RUND UM MYCOMICS
Offizielles Comic Special zum Kinoevent TRUE GRIT
Mit viel Stolz präsentiert euch MyComics mal wieder einen spektakülären Comic Leckerbissen, der es in sich hat:
Im exklusiven online Comic Special erlebt ihr einen Handlungsstrang aus dem aktuellen Kino Megahit True Grit, mit Matt Damon und Jeff Bridges, mal aus einer ganz anderen Perspektive. Reinschauen lohnt sich. Film und Comic sollte man auf keinen Fall verpassen.

Direkt zum myComics.de-Blog

 
 

Impressum
www.myComics.de

Newsletter-Archiv