Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | Januar 2011
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Marvel Graphic Novel: X-Force: Sex & Violence
Wolverine und Domino hatten schon immer eine besondere Beziehung zueinander. Diese wird nun auf den Kopf gestellt, da Dom das Ziel von Auftragskillern wird! Warum soll sie sterben? Und was müssen sie und Logan tun, damit sie mal ein bisschen Zeit miteinander verbringen können, ohne dass jemand dran glauben muss?
Das neue Marvel-Werk von Ausnahme-Künstler und Fanliebling Gabriele DellOtto!
The Umbrella Academy 2
Dallas ist nicht nur für Seifenoperfans und TV-Junkies ein ikonischer Name, sondern auch der Schauplatz eines der perfidesten Verbrechen der Menschheitsgeschichte – der Ermordung des beliebten US-Präsidenten John F. Kennedy. Ein Verbrechen, bei dem ein Mitglied der Umbrella Academy die Finger im Spiel hatte bzw. haben wird, das ist immer etwas kompliziert bei Zeitreisen...
The Walking Dead11: Jäger und Gejagte
Die Überlebenden um den Polizisten Rick Grimes befinden sich weiterhin auf dem Weg nach Washington DC, wo sich eine sichere, noch nicht überrannte Zuflucht befinden soll. Die Reise dorthin birgt aber weitaus mehr Gefahren als die wandelnden Toten. Eine Gruppe von Bewaffneten, die Jagd auf Menschen macht, hat Rick und seine Begleiter ins Visier genommen. Wenn alle Nahrungsmittelvorräte aufgebraucht und jegliche Moral über Bord geworfen wurde, wird der Mensch vom Jäger schnell zum Gejagten...
THE WALKING DEAD ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Independent-Serien aller Zeiten. Der US-Kabelsender AMC produziert derzeit die zweite Staffel der TV-Serie nach Robert Kirkmans Zombie-Saga.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
The Rotten
Ihr bestimmt das Schicksal von "The Rotten"!
Entweder verfault er hier oder Ihr schickt ihn auf eine Mission.
Gebt ihm Tipps, Ratschläge oder wer weiß was, HAUCHT IHM LEBEN EIN!
Er wird Euch dankbar sein!
Projekt Trojan - Der Ursprung
Wenn der legale und offizielle Weg nicht mehr genügt, wenn die Dringlichkeit der Situation eine diplomatische Lösung ausschließt, dann ruft man sie ...

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
INFOS RUND UM MYCOMICS
Neue Videos auf MyComics!
Für alle diejenigen unter euch, die schon immer mal wissen wollten, wie das denn genau angefangen hat mit den Superhelden, gibt´s jetzt im MyComics Blog einen netten und informativen neuen Eintrag. Ausserdem werdet ihr auch noch einige interessante Links zu dem Thema finden, die euch viel Anschauungsmaterial und amüsante Facts liefern. Also nicht verpassen Freunde und ab zum MyComics Blog!

Direkt zu den exklusiven Videos auf mComics.de

 
 

Impressum
www.myComics.de

Newsletter-Archiv