Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | November 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS

The Pro - Die Super-Schlampe
Jeder Mensch kann ein Held sein, sprach der intergalaktische Spanner und verpasst zum Beweis seiner Lieblings-Lebedame eine Portion galaktische Super-Power. Dass eine abgehalfterte Hure mit großer Kraft und großer Verantwortung usw. etwas anders zu Werke geht als die gesammelte Pfadfinderschaft der restlichen Super-Heroen, kann man sich denken... kaum vorstellbar ist aber, was Garth Ennis in Tateinheit mit Amanda Conner und Jimmy Palmiotti aus solch einem Plot herauszuholen weiß...

American Vampire
Skinner Sweet ist kein normaler Vampir. Denn Skinner lebt in den USA, und die Umstände haben amerikanische Vampire zu einem evolutionären Sprung gezwungen. Sie sind nicht mehr gegen Sonnenlicht allergisch und deutlich aggressiver als ihre europäischen Verwandten. Dieser Band enthält zwei Storys. Die eine (von Stephen King) spielt im Wilden Westen, und die andere (von Scott Snyder) im Hollywood der 20er-Jahre.

Stephen King feiert damit ein richtiges Debüt, denn noch nie zuvor in seiner Karriere hat er selbst einen Comic geschrieben!

Erbse des Zorns
Die Erbse des Zorns" von Ivo Kircheis erzählt von einem verirrten Gemüse, das zum Spielball der Emotionen wird. "Basement of Death" von Mamei berichtet von einer frustrierten Reinigungskraft, die ihren Job besonders gründlich macht. In Andreas Wehrheims "Fleischeslust" begegnen wir einem Fleischfacharbeiter, den sein Tagwerk auch nach Feierabend nicht los lässt, und in Stephan Probsts "Der Comic-Killer" jemandem, der es auf Comiczeichner abgesehen hat. Mystisch wird es in David von Bassewitz' "40 W" und Gregor Körtings "Rote Hure Babylon". Regina Vetter führt in "Taxi Panico - Ein ruhiger Tag" vor, wie Wahrnehmung und Realität eines italienischen Taxifahrers in der Schweiz auseinanderklaffen können, und Lutz Anke erzählt erzählt "Das tapfere Schneiderlein" so wahrheitsgemäß, wie wir es bisher nicht kannten.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Flynt / Finnigan
Nathaniel Flynt gehört einer Truppe an die, die Meere von den graßlichsten und bösartigsten und mordlustigsten Monstern, die nur auf Tod und Zerstörung aus sind, säubert: Uns, Menschen! Denn Flynt ist ein großer weißer Hai...
Der Comic-Killer und die Frauen - Teil 2
Rache an Lotta und der Urban Bomb Squad! Tod allen Comic-Zeichnern! Der kleine Comic-Killer lässt sich nüscht gefall´n! Wo kämen wa da auch hin...
Dies ist der zweite Teil der Leidensgeschichte des kleinen Comic-Killers und der Frauen - Ach ja!

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
INFOS RUND UM MYCOMICS

NEUES SPECIAL:
Wizard Zeichenkurs: So zeichnet man C
omics
Ab sofort gibt es auf myComics jeden Donnerstag eine neue Episode des kultigen WIZARD Zeichenkurs für angehende Comiczeichner: "So Zeichnet Man Comics". Die Zeichentipps kommen von Zeichen-Stars wie Michael Turner, Joe Linsner, Jim Balent, Brian Bolland und vielen anderen.

Die erste Episode "Das Handwerkszeug" ist bereits online!

NEUES SERIENFUNKTION:
User-Serien jetzt am Stück!

"Mutatio", "Rexultra", "Mimo+Tim", "Jean-Paul Porneaux" und viele weitere Serien kann man jetzt bequem am Stück lesen. Die längsten Serien sind im Moment "Die Gefährten" und "Die zwei Türme" von Alexander Wunderlich, die einzelnen Kapitel wurden auf 234 bzw. 107 Seiten zusammengefasst und lassen sich nun an einem Stück durchblättern: das perfekte Format für die langen Wochenenden der dunklen Jahreszeit.

Direkt zum myComics-Blog

 
 

Impressum
www.myComics.de

Newsletter-Archiv