Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | November 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Scott Pilgrim 3 - Drama Ohne Ende!
Scott Pilgrim ist ein liebenswerter "Abhänger", dessen Herz für Rock'n'Roll und die mysteriöse Ramona Flowers schlägt. Dem gemeinsamen Glück stehen eigentlich nur Ramonas dämonische Ex-Freunde im Weg, die Scott zwischen Proberaum, Konzerten, Pizzas, ausgiebigen Partys und Schläfchen bis in den Mittag in skurrilen Kämpfen bezwingen muss, um die Angebetete daten zu dürfen. Der witzige Mix aus Teenie-Soap und Video-Game in Manga-Anmutung wurde in den USA zum Überflieger des Comic-Marktes und schaffte es schnell zur Movie-Adaption. Scott Pilgrim ist zur Zeit auch in den deutschen Kinos zu sehen und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Als Vorgeschmack gibt's hier für euch den Link zum Kino Trailer

Neil Gaiman Bibliothek: Alice Cooper - Die letzte Versuchung
Steven hat Angst. Vor Horrorgeschichten und davor, erwachsen zu werden. Das ändert sich, als er auf einen mysteriösen Schauspieler und sein Theater der Realität trifft. Steven bekommt eine Eintrittskarte, und als Mutprobe sieht er sich die Show an. Es ist allerdings schwieriger als erwartet, die Vorstellung zu verlassen, und Steven erfährt, was es heißt, wirklich Angst zu haben.
Neil Gaiman, international bekannt als Romancier (AMERICAN GODS) und Comic-Autor (SANDMAN, SIGNAL TO NOISE), und der renommierte Zeichner Michael Zulli (SANDMAN) schufen diese düstere Erzählung, die von Alice Cooper inspiriert wurde.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Zombies auf der Reeperbahn Teil 1
In dem Comic „Zombies auf der Reeperbahn“ kämpfen der skrupellose Gangsterboss Vladimir und der erzkonservative Politiker Justus von Nolte um die Vorherrschaft über ein völlig chaotisches und von lebenden Toten heimgesuchtes St. Pauli.
Ein Kamerateam, dass eine Berichterstattung über einen Zuhälter auf der großen Freiheit dreht, wird von Zombies attackiert und getötet.
Justus von Nolte hat ein Problem mit seinem rebellischen Stiefsohn Thomas, der Straftaten begeht um von seinem Vorbild Jassine in eine kriminelle Jugendgang aufgenommen zu werden en."
Die Virtonauten von Remory - Geheimbund Federkrone
Tutanchamun traut seinen Augen kaum. Wie aus einer Fata Morgana taucht die Sonnenstadt Achetaton aus der Vergangenheit auf. Und mit ihr die Anhänger der Religion des Lichtes, die verzückt ihrem Pharao Echnaton huldigen. Die Aura dieses exzentrischen Königs nimmt jeden auf beunruhigende Art gefangen. Wer gegen seine Herrschaft ist, bewegt sich auf gefährlichen Pfaden und gerät nur allzu leicht in die Fänge von Polizeichef Mahu.
Das Heft 4 der Remory Reihe knüpft direkt an das Ende des ersten Heftes an und beantwortet die Frage, was nach der Gefangennahme von Tutananchamun und Omikron geschehen ist.

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
BRANDAKTUELLE NEWS RUND UM MYCOMICS
Die neue myComics-Plattform
Damit ihr euch auf myComics.de noch wohler fühlt, und euch der Umgang mit der Seite noch einfacher fällt haben wir sie für euch aufgemotzt. Somit ist myComics nun noch schneller und benutzerfreundlicher. Zudem gibt es auch einige neue Funktionen.

Direkt zum Überblick

myComics-Blog
Für alle, die nicht live dabei sein konnten, gibt es eine ganze Seite Fotos von der Comic-Action im myComics-Blog. Außerdem online: Infos zur neuen Version von myComics, User-Comic-Tipps, und einen Filmtipp.

Direkt zum myComics-Blog

 
 

Impressum
www.myComics.de

Newsletter-Archiv