Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | Oktober 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
RED
Die Comicvorlage zum aktuellen Kino Blockbuster mit Bruce Willis!
Erzählt wird die atemberaubende Geschichte des CIA-Agenten Paul Moses, den ein Killerkommando unsanft aus dem Ruhestand holt. Denn all die fürchterlichen Geheimnisse, die er kennt, soll er gefälligst mit ins Grab nehmen. Doch, dass man einen Profi von seinem Schlag besser nicht reizen sollte, bekommen die Herren bald zu spüren!
HAUNT 1
Der ziemlich unheilige Priester Daniel Kilgore wird in ein Leben hineingezogen, in dem Verschwörungen und Mord an der Tagesordnung sind, und zwar ausgerechnet vom Geist seines getöteten Bruders Kurt, der als Agent an vielen schmutzigen Operationen beteiligt war. Nun müssen sie sich plötzlich einen Körper teilen, und die neue Wesenheit Haunt setzt alles daran, den Mord an Kurt aufzuklären. Denn hinter diesem Mord steckt viel mehr, als man ahnen könnte. Die neue Serie von Comiclegende Todd McFarlane darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!
KALA vs. Die Mutter der Berge
Die dinosaurierreitende Amazone KALA und ihr Echsenbruder TYR sind zurück! In einem 36- Seiten Abenteuer trotzen sie den Bewohnern einer schroffen Küstenlandschaft und begegnen den Kriegerinnen der Küste. Schnell findet KALA Gefallen am Leben bei diesen wilden Frauen - doch sind diese Frauen wirklich so freundlich, wie sie scheinen? Außerdem: Eine Expedition zu den äußeren Planeten entdeckt im Meteoritengürtel ein Relikt früher Raumfahrt. Aber Wissenschaftler Saunders muss bald feststellen, dass es sich dabei um mehr handelt als um Weltraumschrott - das unheimliche Artefakt führt ihn zurück bis in die Morgenröte der Menschheit ...

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Ich bin GooGol - Die Grosse Invasion #1
"Ich bin GooGol ... und das ist meine Geschichte: die Geschichte aller Lebewesen. Die Geschichte kann immer noch verändert werden, und ich bin hier um sie zu reparieren."
Bonhoeffer
Dietrich Bonhoeffer, Theologe und Widerstandskämpfer, wurde am 09.04.1945 als einer der letzten NS-Gegner, die mit dem Stauffenberg-Attentat in Verbindung gebracht wurden, hingerichtet. Wie kam ein Mann der Kirche in Verbindung mit den Attentätern vom 20.07.1944?

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEWS ZU COMIC ACTION & FRANKFURTER BUCHMESSE
Signierstunde mit Sergio Aragones, Bill Morrison uvm.
Vom 6. bis 10. Oktober findet in Frankfurt die Buchmesse mit Comic-Zentrum statt - und vom 21. bis 24. Oktober gibt es in Essen die Comic Action.
Paninicomics ist bei beiden Veranstaltungen mit von der Partie und organisiert auch wieder Signierstunden und Gesprächsrunden - in Frankfurt, in Essen, und auch an anderen Orten.

Hier gehts zu den brandaktuellen Infos auf myComics.de

 
 

Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv