Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | August 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Marvel Exklusiv 86: Captain America Reborn
Steve Rogers ist seit jeher der Inbegriff des Heldentums. Sein Tod bedeutete das Ende einer Ära. Was würde es nun aber bedeuten, sollten Steves Freunde tatsächlich einen Weg gefunden haben, Cap zurückzuholen? Oder ist auch diese Hoffnung nur Teil des grausamen Plans des Red Skull?
Aliens: Nekropolis
Eine Gruppe von interstellaren Glücksrittern landet auf einem abgelegenen Planeten, einer Welt reich an natürlichen Bodenschätzen und Rohstoffen, und macht eine sensationelle archäologische Entdeckung: Eine antike Ruinenstadt von beängstigend großen Ausmaßen. Als sich die Crew des Raumkreuzers tiefer ins Innere des Katakombensystems begibt, erwacht dort ein Jahrhunderte altes Grauen, das nur eine Bestimmung kennt ... zu töten.
Green Lantern: Rebirth
Als das Superstarteam Geoff Johns und Ethan Van Sciver Hal Jordan ins Leben zurückholte, war das nicht nur der Beginn einer großartigen Erfolgsgeschichte für Green Lantern, sondern auch eine spektakuläre, faszinierende Superheldenstory! Erlebt dieses Epos noch einmal in all seiner grün funkelnden Pracht!

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Zivilisation
Ein Mensch flieht aus dem Umfeld seiner archaischen Stammeskultur und begegnet der modernen Industriegesellschaft.
The Solution
Dr. Thompson gibt seine Lösung für das Zombieproblem kund. Parallel sieht man die Durchführung.

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
WETTBEWERB
MyComics.de Wettbewerb: Ist der Sommer voller Regen...musst du viele Comics lesen!
Es ist soweit unser Wettbewerb ist bei der Halbzeit angelangt. Jetzt heisst es voten bis die Finger wehtun, damit euer Lieblingscomic gewinnt! Wir brennen darauf euren Top Favoriten mit dem Titel und einem verdienten Preis zu krönen. Also, weiter so...

Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de

 
 

Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv