Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | August 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Wonderland Band 1: Rückkehr ins Wunderland
Alice Liddle ist nicht mehr das kleine Mädchen, das einst durch den Hasenbau ins Wunderland geriet, um dort faszinierende Abenteuer zu erleben. Sie ist nun eine erwachsene Frau, verheiratet und hat selbst Kinder. Aber etwas stimmt ganz und gar nicht in der Familien-Idylle. Das wird spätestens klar, als ein paar unheimliche Dinge im Haus geschehen und sich die Pforte ins Wunderland erneut öffnet ... und einen Alptraum offenbart.
Hellboy 10: Wilde Jagd
Als die Riesen aus den Sagen wieder über die Erde Großbritanniens wandeln und eine Spur der Zerstörung hinterlassen, ruft eine Versammlung von übernatürlichen Monsterjägern die Wilde Jagd aus, und bittet Hellboy, sich ihnen anzuschließen. Hinter dem Jagdausflug verbirgt sich aber eine tödliche Gefahr ... eine Todesgöttin, die seit Jahrtausenden auf die Chance lauert, sich die Menschheit Untertan zu machen. Um sie aufzuhalten, muss HELLBOY sich seinem eigenen dunklen Erbe stellen...

Vertigo Select 13: Neil Gaiman: Death
Death wandelt auf Erden nicht, um ihren Job zu machen, sondern um zu sehen, wie das Leben als Sterbliche so ist. Dabei freundet sie sich mit einem Teenager an und hilft einer 250 Jahre alten Frau, ihr Herz zu finden.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Atlas der Titanen - Kapitel 2
Einst vor langer Zeit wollte Atlas der Titan seinen Bruder Prometheus helfen, der von Zeus bestraft wurde weil er den Menschen das Feuer brachte. Zeus war so erzürnt über den Vorschlag milde walten zu lassen das er Atlas aus dem Olymp verbannte. Atlas drehte durch und legte den halben Olymp in Schutt und Asche. Atlas wurde überwältigt und zur Strafe an das Atlas Gebirge gekettet. Aber er wird sich befreien und an Zeus Rache nehmen und dies wissen andere bereits auszunutzen.

Conny Van Ehlsing: Psycho-Test
Was tun, wenn hinter dir ein Monster ist? Rennen? Oder den Psychiater anrufen? - Der zweite Teil des Conny-Van-Ehlsing-"Ferienprogramms" mit einfachen, kurzen Geschichten

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
WETTBEWERB
MyComics.de Wettbewerb: Ist der Sommer voller Regen...musst du viele Comics lesen!
Endlich ist wieder deine Stimme gefragt. Im neuen Wettbewerb tummeln sich Zombies, Hexen, Monster, Kakerlaken, einsame Menschen und ein einsamer Werwolf. Von nachdenklich über lehrreich bis lustig ist diesmal die ganze Bandbreite der User Comics vertreten. Der Wettbewerb läuft vom 16. August bis zum 20. September.

Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de

 
 

Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv