Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | August 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Aldebaran
Am 11. Februar 2079 wird auf dem vierten Planeten des Sterns Aldebaran die erste Kolonie der Menschen außerhalb unseres Sonnensystems gegründet. Ein Jahrhundert später, nachdem der Kontakt zur Erde abgebrochen ist, geschehen auf dem Planeten mit seiner einzigartigen Fauna seltsame Dinge, die nicht nur das Leben zweier junger Dorfbewohner verändern. Gemeinsam mit einer Gruppe Eingeweihter gilt es dem Geheimnis einer außergewöhnlichen intelligenten Lebensform auf die Spur zu kommen.
Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentlemen 3: 1910
Zwölf Jahre nach der Invasion der Marsianer und neun Jahre, nachdem England den ersten Mann zum Mond geschickt hat, wird Carnacki, der Geisterfinder, im Britischen Museum von Visionen eines düsteren Kultes geplagt, der ein "Mondkind" erschaffen will. Und gleichzeitig kehrt ein Serienmörder zurück, der bereits im vergangenen Jahrhundert sein Unwesen getrieben hat. Miss Murray und ihr neues Team werden in die unheimlichen Ereignisse hineingezogen, in die auch Kapitän Nemos Tochter, die zornige Spelunken-Jenny, und der Bandit Mackie Messer verwickelt sind.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
ECO
Als vor dreihundertzweiunddreißig Erdenjahren der erste Mensch seine Gasmaske auf dem Mars ablegen und frei atmen konnte, war die Freude über diesen gewaltigen Schritt enorm. Niemand konnte damals ahnen, welche Entwicklung der Mensch nehmen sollte. Niemand konnte ahnen, was dieser technologische Durchbruch für das Leben und die Entwicklung der Marskolonisten bedeutete, welche Spannungen zu dem alten Erdgeschlecht entstehen sollten und wie entfachte Utopien versandeten.
Schweinevogel 062 "Katastrophenalarm"
Ein Katastrophenalarm wird ausgelöst, wenn ein Schadenereignis eintritt, dessen Ausmaß eine besondere Koordination der Hilfskräfte verlangt und für dessen Behandlung die normalen technischen, finanziellen oder rechtlichen Möglichkeiten der normalerweise Zuständigen nicht ausreichend sind. Und heute ist es so weit!

Diesen und viele weitere Schweinevogel-Cartoons auf mycomics.de

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
VIDEO
Der Engel 2: Making Of
Das Making-Of des Comics "DER ENGEL 2". Tomppa, der Zeichner von "Der Engel", ließ seine Videokamera bei der Arbeit an einer Kampfszene mitlaufen.

Direkt zu den Videos auf myComics.de

 
 

Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv