Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | Juli 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
SPAWN 91
Jim Downing erwacht nach Jahren aus dem Koma ohne Erinnerung daran, wer er eigentlich ist. Und er stellt fest, dass eine dunkle Macht Besitz von ihm ergriffen hat. Er muss diese Spawn-Wesenheit in den Griff kriegen, was aber gar nicht so einfach ist. Und er begreift bald, dass Macht nicht nur korrumpiert, sondern auch süchtig macht! Todd McFarlane stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass er in den Jahren der Abwesenheit von der Serie nichts verlernt hat. "Endspiel" hat das Zeug, zu einem Klassiker der langen Geschichte der Spawn-Serie zu werden!
KICK-ASS 2
Was tun, wenn man unbedingt ein Superheld sein will, aber keine Superkräfte hat? Man zieht sich einfach trotzdem ein Kostüm an und legt los! Handy-Filmchen verhelfen Kick-Ass bald zu Ruhm auch wenn er oft übel zugerichtet wird und Nachahmern!

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
smurf!

smurf!

Erderwärmung

Schweinevogel 059 "Tag für Verlierer"
Ich sollte ein witziger, kluger und wichtiger Text werden, doch ich wurde vergessen. Was heisst vergessen - nicht gedacht, nicht geschrieben, nicht in alle Welt gesendet. Kann man übler verlieren? Ein Trost vielleicht - ich habe sehr viele Freunde!

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
WETTBEWERB
Web-Sondermann2010
In diesem Jahr wird im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse zum 1. Mal der beste Web-Comic mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Die Vorausscheidung findet auf myComics.de statt!


Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de

 
 

Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv