Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | Juli 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
DIE CHRONIKEN VON WORMWOOD 1
Danny Wormwood (der Antichrist) hat keinen Bock auf Armageddon und geht mit Jay (Jesus), dessen “zweite Ankunft” fürchterlich in die Hosen ging, einen trinken. Leider möchte Dannys Papa am Zeitplan für den Weltuntergang festhalten und besorgt sich aus dem Vatikan alles, was er braucht, um den widerborstigen Sprössling zur Räson zu bringen – mit freundlicher Unterstützung des Papstes.
THE BOYS 5: HEROGASM
Wenn nichts mehr hilft, wenn das Böse so böse ist, dass die ganze Welt in Gefahr ist, dann müssen sich die Helden vereinen, um es gemeinsam zu besiegen. Doch was passiert wirklich bei solchen Crossovern? Nun steht Herogasm XXIV ins Haus, das jährliche Großereignis, bei dem die Helden zusammenströmen. Doch wo so viele Supies sind, können die Boys (und ihr Hund) nicht weit sein, oder?

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Meerschweinchen
Echte Meerschweinchen

LL-Froschperpektive 001 und 002
Das Elefaentchen und der Pinguin "eröffnen" den Sommer! Und der Frosch trifft auf ein sonniges Gemüt! Eine legendäre Begegnung!!!

Mimo + Tim
Mimo ist ein kleines Monster und wohnt bei dessen Freund Tim. Die beiden sind richtig gute Freunde und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Allerdings läuft bei Mimo auch nicht immer alles genau nach Plan …

Direkt zu den User Comics auf myComics.de
 
 
WETTBEWERB
Web-Sondermann2010
In diesem Jahr wird im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse zum 1. Mal der beste Web-Comic mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Die Vorausscheidung findet auf myComics.de statt!


Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de

 
 

Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv