Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters. Weiter zum Newsletter-Archiv.
 
 
mycomics.de NEWS | JUNI 2010
 
TOP-NEWS
Frankfurter Buchmesse krönt den besten Web-Comic/Web-Manga!
In diesem Jahr wird zum 1. Mal der beste Web-Comic, bzw. Web-Manga mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Der „Sondermann" ist Deutschlands wichtigster Comic-Publikumspreis und wird zusammen von der Frankfurter Buchmesse, der Internetseite comicforum.de, SPIEGEL ONLINE und der Frankfurter Rundschau alljährlich zu Ehren des 2004 verstorbenen Frankfurter Cartoonisten und Comic-Zeichners Bernd Pfarr verliehen.

Wir von myComics.de sind besonders stolz darauf, dass die Vorausscheidung für diese Kategorie exklusiv in unserem kostenlosen Onlineportal www.mycomics.de stattfindet.

Dem Gewinner winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein stolzes Preisgeld von 1.000 Euro in bar!

Einsendeschluss für alle Beiträge ist der 15. Juni 2010!


Direkt zum Sondermann auf myComics.de
 
 
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Kommissar Eisele 2: SOKO 0711
Ein irrer Kobold geht in Stuttgart um! Auf der Jagd nach ihm stellt sich für Hauptkommissar Eisele und seine Kollegin Fietjen die Frage: Ist er der Täter im Mordfall "0711er"? Spannende Unterhaltung für Schwaben und Rei'g'schmeckte von Martin Frei!
DÈDÈ: "Sind Sie tot, Madame?"
„Können Sie mir helfen, eine alte Schulfreundin von mir wiederzufinden?“ Kein Problem, denkt der Pariser Privatdetektiv Dédé . Aber von nun an führt ihn jeder seiner Schritte von einer albtraumhaften Entdeckung zur nächsten und zuletzt zu einem neuen Geschäftsmodell für das Gesundheitswesen.
Wolverine NOIR
1937: Die Brüder Jim und Dog Logan betreiben eines der besten Detektivbüros in New York City. Jim weiß, wo der Hase langläuft und wie man in diesem Geschäft überlebt. Doch alle Erfahrung und alle Fähigkeiten helfen Logan nichts, als eine Frau namens Mariko Yashida im Büro auftaucht – und mit ihr viel Leid und Schmerz zur Tür hereinkommen und Logans schmerzhafte Vergangenheit auferstehen lassen ...
Noli Me Tangere
In einer fernen Zukunft tobt der Krieg gegen eine feindliche Spezies im All. Der Soldat Zyke, der seinen Kriegsdienst gegen die Fremden mit Inbrunst erfüllt, erwacht nach einem gefährlichen Einsatz im Krankenbett einer Klinik und versteht die Welt nicht mehr. Seine Heimat ist von den grünen Feinden bevölkert, die offenbar den gesamten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht haben. Sein einziger Gedanke ist zu entfliehen, doch dieser Weg führt ihn in eine seltsam verfremdete Welt.


Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de
 
 
USER COMICS
Ölkatastrophe
Ein kurzer Beitrag zur momentan stattfindenden Ölkatastrophe!
Crockidz
"Armseliger Widersinn: die Kinder, die nichts begreifen - das heißt, die alles begreifen." Antoine de Saint-Exupéry geschichten aus dem leben der crockidz.
6 Fingercharlie: Der Makrameeefisch
... 6Fingercharlie, ein Fisch der die Welt der Fische etwas sicherer macht.




Direkt zu den Specials auf myComics.de
 
 
WETTBEWERB
Der Juni-Wettbewerb
Ihr seid mal wieder gefragt!
Entscheidet, wer eines der drei "Art Master Grafiktabletts" gewinnen soll, indem ihr für die Teilnehmer unseres Juni-Wettbewerbs votet.


Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de
 
 


Impressum
www.mycomics.de

Newsletter-Archiv