Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Weihnachtsvorfreude bei myComics + Spiegel Adventscartoons
Auch bei myComics wird es weihnachtlich: gesammelte Dezemberstimmung bei Entoman, Bruno, Ranger + Löwe...

Und bei Spiegel gibt es dieses Jahr einen Comic-Adventskalender mit Beiträgen von vielen myComics-Mitgliedern: Ulf Salzmann, Flix, Katja Klengel, Tim Gaedke, Sarah Burrini, Ivo Kircheis..
 
 
NEUE USER COMICS
danach (Story 6)
Schlogger hat für ihre Bachelorabeit 10 Menschen befragt, wie sie mit der Zeit nach einer Trennung umgegangen sind und dies dann verillustriert. Jetzt ist die 6. Geschichte online: "Beides"

Extralink: Alle "danach"-Geschichten als Serie

Schnöde Neue Welt
"Klasse, diese neue Sonne die nach innen scheint! Ich hatte zwar auch durchaus Gefallen an der nach außen scheinenden Sonne gefunden, aber sorum ists auch mal eine spannende Erfahrung."

Kurz-Comic von Moritz Stetter + Robin Vehrs

Detective Heachache #6: Red Snow
Detective Headache jagt den mysteriösen Mr. Mind durch das monsterverseuchte Noir City um Rache für seine Frau zu nehmen.

Kompletter Comic!
Klein-Lena auf'n NPD-Dorffest
Thorsten Wieser schickt Klein-Lena auf Tour durch Meck-Pommern. Dort landet sie auf einem NPD-Dorffest und bringts auf den Punkt.

"Was!? Echt!? Ihr seid diese Nazi-Üba-Menschn!?"

Die Zeit ist reif! A.S.A.P.!
Manche revolutionären Ideen müssen reifen ... Ranger und Löwe zu Hause in den bayerischen Wäldern dokumentieren (fast) jeden Freitag ihre Erlebnisse und Erkenntnisse.


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Mouse Guard: Legenden der Wächter 1
Folgt John David Petersen, wenn er das Mouse Guard-Universum für eine Gruppe von handerlesenen Superstars der Szene öffnet.. Mit Geschichten geschaffen von Jeremy Bastian, Ted Naifeh, Alex Kain, Sean Rubin, Alex Sheikman, Terry Moore...

Mit dem Eisner-Award als "Beste Anthologie 2011" ausgezeichnet.

Franka 1: "Das Kriminalmuseum"
Franka ist eine Sekretärin, aber eine, die mehr kann als Tippen und Kaffee kochen. Ihren Job im Kriminalmuseum nimmt sie sehr ernst und jagt selbst Verbrecher - mit Fähigkeiten, die man einer Sekretärin auf den ersten Blick gar nicht zugetraut hätte...

"Was kostet die Harpune?"

X-Men Sonderband: Age of X 1 (von 2)
Für alle Fans des legendären X-Crossovers "Age of Apocalypse"! Autor Mike Carey führt uns in eine finstere Realität, in der es die X-Men nie gegeben und die Regierung fast alle Mutanten ausgerottet hat. Wie können Magneto und die wenigen Überlebenden an seiner Seite hier bestehen? Oder anders gefragt: Was werden sie alles tun, um hier weiterhin zu überleben, während die Rächer sie jagen?
Max 44: Wolverine Max 1 - Contagion
In diesem Band schickt Bestseller-Autor Charlie Huston Marvels beliebtesten Mutanten Logan gegen eine Vielzahl von Feinden, die nicht kleinzukriegen sind. Der härteste Wolverine, den es je gab!


Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
Reportagecomics. Dokucomics. Comicbiographien.
Politische und historische Comics sind eines der Comicthemen des Jahres: Auch die Tagung für Comicforschung an der Universität Passau befasste sich damit. Ein Tagungsbericht mit Links, Videoclips und Leseproben.
.
Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter