Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | MAI 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
HAWKEYE
Norman Osborns Macht ist so groß, dass er aus dem psychopathischen Mörder und Schurken Bullseye den Dark Avenger Hawkeye machen konnte. Doch auch in Clint Bartons altem Kostüm und mit Pfeil und Bogen bleibt Bullseye ein gefährlicher Irrer, dessen Treiben sogar Osborns neue Stellung bedrohen könnte, wenn den Mann, der immer trifft, niemand an die Leine nimmt.
KÖNIG KOBRA
Wir haben es kommen sehen. Aber keiner hat's verhindert. Berlin ist platt. Nicht so jedoch Wilhelm "Willy" Pachulke, der auf wundersame Weise die Bombe überlebt hat. Fortan streift er mit seinem Kumpel, dem Schnecken-Mutanten Bruno, und bewaffnet mit Axt, Machete und radioaktivem Akkuschrauber durch die postapokalyptische Trümmerwüste, immer auf der Suche nach dem kostabrsten Gut - Trinkwasser.
SANDMAN 10: Das Erwachen
In einem großen Finale kommen noch einmal viele Figuren der Serie zusammen, um Morpheus die letzte Ehre zu erweisen und sich gemeinsam an ihn zu erinnern - bei der seltsamsten Totenwache aller Zeiten.


Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Die B.I.B.E.L. Power Kids
reisen ins alte Babylon und begegnen außer dem König Nebukadnezar den Rebellen Schadrach, Meschach und Abed-Nego. Und dann wird die Sache ziemlich heiß für fast alle Beteiligten…
Folge 1-3 online
HOTEL CALIFORNIA
Ein Comic zum uralten Song "Hotel California" von den Eagles. Ich glaub', der war sogar mal in den Charts...

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
WETTBEWERB
Der Mai-Wettbewerb
Letzte Chance für alle die ihren Favoriten noch unterstützen wollen!!


Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de
 
 
SONDERMANN
SONDERMANN
In diesem Jahr wird im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse zum 1. Mal der beste Web-Comic, bzw. Web-Manga mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Die Vorausscheidung hierzu findet auf myComics.de statt!
Einsendeschluss ist der 15. Juni


Direkt zum Sondermann Wettbewerb auf myComics.de
 
 


Impressum
www.mycomics.de