Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Jetzt neu: Comics auf dem iPad mit Whooom!
Um auch neue Bereichen der digitalen Medien verstärkt für Comics zu öffnen, gibt es nun Whooom! - eine App, die Comics aufs iPad bringt und auch für andere e-Reader kompatibel machen wird.
Whooom! ist kostenlos, und ab sofort im App-Store erhältlich.

Achtung myComics-Mitglieder: Bitte die wichtigen Hinweise im Infoteil unter den Bildern beachten.

 
 
NEUE USER COMICS
Das Schweigen
Ein junger Kungfu-Krieger sucht nach dem Sinn seines Kampfes - denn erst diese Antwort wird ihm die wahre Meisterschaft verleihen. Und das Schicksal hilft ihm, wenn auch anders als erwartet...

Kompletter Manga von Asfahani

Struwwelpeter: Vertrauensbeweis
"Ein kleiner Happen aus meiner Comicreihe "Struwwelpeter: Seitenstränge", die ich anlässlich meines Tokyopop-Releases zu "Struwwelpeter: Die Rückkehr" im Web veröffentlicht hab."

Von David Füleki, dem Gewinner des Web-Sondermanns
Swift Sex: The Beauty and the Evil
"Das Böse ist immer und überall. Man sieht es nicht, es lauert, wartet, plant und ... In der Zwischenzeit lungert es eben rum. Okay, Swift ist ein bisschen durcheinander, als Typ sowieso. Aber er geht ganz schön ab. Und hier sieht´s echt scharf aus." - Stephan Probst

Der Übergang zum großen Swift-Finale

Das Blutbad
Die Untote Revolverheldin Skully Cumberbatch hat noch mehr als eine Rechnung offen, deshalb packt sie ihre Zigarrillos und ihren begehbaren Waffensarg ein und stürmt das 21. Jahrhundert!

"Der Horror. Spaghetti-Western. Ich bin wieder da: 150 Seiten geballte Splatter-Power für euch!" - Sebastian Sommer
Deadline
"Der Abgabetermin! Wie konnte ich das nur vergessen?!"

24-Stunden-Comic von Armin Parr


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Das Schwert 1: Feuer
Nach einem schweren Unfall, der sie an den Rollstuhl gefesselt hat, meistert die junge Studentin Dara Brighton ihren Alltag dank ihrer liebevollen Familie - bis eines Abends drei Fremde in die Wohnung der Brightons eindringen und auf der Suche nach einem mystischen Schwert Daras Eltern und Schwester töten. Dara überlebt als einzige und entdeckt bei ihrer Flucht das Schwert...

Die Chroniken von Wormwood
Danny Wormwood, der Anti-Christ persönlich, sein sprechender Hase Danny und Jay haben die Apokalypse abwenden können und sind dabei auch noch Gott und Satan losgeworden. Eigentlich könnten jetzt die Dinge um einiges entspannter laufen auf Erden, aber unser Trio hat die Rechnung ohne Papst Jacko gemacht.

Garth Ennis at his best. Zynisch, blutig, sexistisch!
Fables: Cinderella - Liebesgrüße aus Fabletown
In Dubai werden plötzlich magische Gegenstände illegal verkauft, und das gefährdet die Sicherheit aller Fables. Cinderella soll die Quelle der Zauberdinge finden und den Schmugglern den Hahn abdrehen.
Aber das ist einfacher gesagt, als getan, besonders, da auch die Fables in Bagdad einen Agenten ausgeschickt haben, der sich um die Sache kümmern soll.
Farscape 2: Die Seuche
Der Comic knüpft direkt an die letzte Episode der TV-Kultserie an und erzählt exklusiv die Story weiter. Geschrieben von den Autoren der TV-Serie selbst. Ein Muss für alle Fans!


Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
Aktuelle Comic-Awards + Föderpreise
- Fumetto-Comicpreis: "In Bewegung" (Deadline 9.1.)
- Comic-Stipendium: Heimat 2.0 (Deadline 16.4.)
- First Costa Brava Comic Award (Einsendungen: 1.2.-30.4.)
.
Direkt zum myComics.de-Blog

 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter