Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
24h-myComics-Wettbewerb
Der erste 24-Stunden-Comic Wettbewerb auf myComics ist gestartet! Insgesamt 12 Comics in den verschiedensten Stilrichtungen stehen zur Auswahl - und um die Qual der Wahl abzumildern, darf wie immer täglich für mehrere Comics gestimmt werden.

Viel Spaß beim Lesen + Voten!

 
 
NEUE USER COMICS
Masken
Seit zwei Jahrzehnten praktiziert Dr. Alfred Keller überaus erfolgreich als Psychoanalytiker. Auch seine junge Patientin Francesca Belgioco begleitet er professionell ambitioniert durch ihre psychische Krise. Bis sie ihm einen seltsamen Traum erzählt…

Mrs of Dreams
Der schüchterne, niedliche, Serienkiller Manfred will seine perfekte Frau zusammenbauen. Die Vollendung ist nahe, es fehlt nur noch der Kopf...

Kompletter Comic

danach - Über die Zeit nach einer Trennung (Story 1)
"Ich habe 10 Menschen befragt, wie sie mit der Zeit nach einer Trennung umgegangen sind und dies dann verillustriert. Hier sind Prolog und Geschichte 1: "Zweifel". Die restlichen neun Geschichten werde ich vorrausschtlich wöchentlich hier hochladen."

Eine Bachelorarbeit in Comicform
1000 Kraniche
Senbazuru – 1000 Kraniche. In Japan gibt es die Legende, dass einem ein Wunsch erfüllt wird, wenn man 1000 Papierkraniche faltet: "Ich habe diese Kurzgeschichte geschrieben, nachdem ich ein Buch über die Atombombenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki gelesen habe."

Kompletter Manga
Der Panel Penner
Unter wechselnden Namen schlägt sich ein in den Dreißigern geschaffener Comiccharakter durch die Schwierigkeiten der deutschen Comicszene...


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Biien der Schatten - Die Sandhexe
Desolate Landschaften, in denen die Naturgesetze nicht mehr gelten, Überreste längst vergessener Kriege zwischen Wesen anderer Realitätsebenen... Angelehnt an die Mythologie der australischen Ureinwohner ist dies die Endzeit, der morbide Handlungskosmos, in dem "Biien der Schatten" seine Abenteuer erlebt.

Die Abenteuer fom Hartmut
1 Überblick über die Abenteuer "fom Hartmut, dem kleinen Jungen woh foll guht bescheit weis...

"Wenn di Politicker mahl auf mich höhren wührden, wer alles fiel einfacher."

The Unwritten 2
Tommy Taylor ist die Hauptfigur von Fantasy-Romanen, die zu einem Phänomen geworden sind - und deren Autor Wilson verschwunden ist. Doch dann gibt es da auch den echten Tom Taylor, den Sohn, den Wilson im Stich gelassen hat. Tom wird in eine seltsame literarische Unterwelt gezogen, in der die Macht des Erzählens mindestens so stark ist wie ein Zauberspruch...

Fear Itself. Nackte Angst. Band Eins.
Wie haben sich quasi über Nacht Furcht, Massen-Hysterie, Unzufriedenheit und Misstrauen in die Helden-Ära einschleichen können? Und welches Übel wird Sin, die ruchlose Tochter des Red Skull, auf das derart nervöse Marvel-Universum loslassen?

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
Interviews
Die Stories hinter den Comics: Interviews mit Elbe-Billy ("The Isle of Mull"), Tim Geadke ("Der Teich"), Miri Chuuei ("LUPI"), David Füleki ("Entoman") ...
.
Direkt zum myComics.de-Blog

 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter