Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | MAI 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
DER ENGEL
Berlin 2029. Die Stadt hat sich dramatisch verändert. Gewalt beherrscht den Alltag auf den Straßen. Niemand ist mehr sicher. Dies ist die Welt, in der DER ENGEL sich auf seinem ganz persönlichen Rachfeldzug befindet. Er ahnt noch nichts von der Verschwörung und deren Ausmaßen, in die er bald verstrickt sein wird...
Kommissar Fröhlich 2
Kommissar Fröhlich ist ein Ermittler im Hohen Norden. Als alter Hase macht ihm so schnell keiner etwas vor, er ist berüchtigt für die Lösung auch kniffliger Fälle. Begleitet wird Kommissar Fröhlich bei seinen Fällen von Peter Tumba, der oftmals Kopf und Kragen riskiert.

KÖNIGIN DER LÜGEN
Ein Mann steigt in einen Zug und begegnet einer wunderschönen Frau. Aber ist er ihr schon einmal begegnet, vor Jahren? Hatte er sich eine wilde Geschichte einfallen lassen, um sie anzusprechen, damals? Auf der Landstraße der Erinnerung folgen die Beiden einem erfundenen Leben, in dessen Zentrum eine gekritzelte Zeichnung steht: Die Königin der Lügen.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
HUGO & SPULE
Folge 1 bis 6!
SWIFT: Der Chef
Der Polizeichef: Seine Frau kann ihn nicht leiden. Sein Sohn ist ein Versager. Und seine Tochter hat die falschen Freunde. Bei uns will er immer oben sein. Aber wir brauchen das Geld. Ich mache weiter, aber Swift hat die Nase voll. Und die Schweine kommen rechts, im Galopp.


Ein REINKARNAT erwacht in einer unverbrauchten und jungfräulichen Welt, jedoch nicht mehr als Wesen. In ihm sind alle Erfahrungen seiner vielen Leben vereint, die er aus seiner untergegangenen Mutterwelt gesammelt hat. Er ist da um eine Antwort auf die viele Fragen zu bekommen, die er sich in seiner langen Lebenskette schon immer gestellt hatte. Schwebend über den Wasser einer unbekannten Welt, stellt er fest, dass er nicht alleine ist.

Direkt zu den User Comics auf myComics.de
 
 
WETTBEWERB
Der Mai-Wettbewerb
Unser Maiwettbewerb läuft immer noch,12 tolle Comics aus unterschiedlichen Genres: witziges, skurriles, dramatisches und actionlastiges befinden sich im gegenseitigen Wettstreit und ihr könnt entscheiden wer gewinnen soll. Also nichts wie los - votet für euren Favoriten!

Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de
 
 
 
   
 


Alle Newsletter im Überblick:
Newsletter-Archiv

Impressum
www.mycomics.de