Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Comic Action Essen
Vom 20. bis 23. Oktober präsentierten sich wieder Comics und Zeichner live bei der Comic Action in Essen. Die gesammelten Fotos von den Signierstunden am Panini-Stand sind jetzt online, inklusive Live-Bodypaint-Aktion, Snapshots von der Messe, Cosplay-Wettbewerb...
Mit dabei: 2 Videos von der Messe!

 
 
NEUE USER COMICS
Brunos Star Trek
Zu Halloween gibt es eine Mini-Serie in der Bruno, der treueste Hund von allen, diverse Halloweenkostüme probiert.

"Faszinierend"
Teenage Superfreaks
Der Bücherwurm, die Sportskanone, das Mauerblümchen, die Sexbombe! Das sind Archetypen, die an jeder Schule zu finden sind. Doch wenn das Schicksal Dich nicht nur durch die Pubertät schickt, sondern Dir auch noch Fähigkeiten verleiht, die Dich einzigartig machen, dann wird aus dem Freak ein Superfreak...
Popomon Band 3
Zahlreiche junge Popomon-Trainer machen sich auf den Weg Popomonmeister zuwerden, wie auch unser neuer, nerviger, typisch japanischer, mit Zahnlücke ausgestatteter Held!

Kompletter Comic
Astro Ape
Missgeschicke, Abenteuer, Liebe, Freundschaft und das Böse schaut auch mal vorbei.


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Hack/Slash 6: Zeit zu lieben, Zeit zu slashen
Die Familienzusammenkunft der Hacks lief alles andere als erfreulich ab und hinterließ tiefe seelische Narben bei der jungen Slasher-Jägerin Cassie Hack. Ihr Vater starb in ihren Armen, ihre Mutter (ein weiteres Mal) durch ihre Hand. Nun hat Cassie ein für alle Mal die Lust am Slasher-Slashen verloren und möchte ein ganz normales Leben führen.
Wolverine 16
Superstar Jason Aaron (WOLVERINE - WAFFE X) übernimmt mit dieser Ausgabe Logans Abenteuer. Seine erste Amtshandlung? Er schickt Logans Seele in die Hölle, wo viele Verdammte mit Krallenspuren nur darauf warten, sich rächen zu können.
Stephen King: The Stand - Das letzte Gefecht 4
Eine tödliche Supergrippe hat die USA verheert. Die wenigen Überlebenden versuchen, mit der neuen Situation zurechtzukommen. Doch während sich die "Guten" versammeln und versuchen, eine neue, bessere Welt aufzubauen, bleiben auch die "Bösen" nicht untätig.

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
Webcomics + Die Frage des Geldes
3 interessante Artikel zum Thema Webcomics und Geld aus der englischsprachigen Comic-Szene: "Where's the Business Model?" -
"If even Mark Millar can't make money from digital comics…" und "Why Digital Publishing Won't Save Comics (Yet)"
.
Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter