Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | APRIL 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
THE LOSERS 1: Goliath
Sie haben die Drecksarbeit für Amerika erledigt, aber dann wollte man sie loswerden. Doch das Special-Forces-Team dreht den Spieß um und erklärt der CIA den Krieg. Ihr erstes Ziel ist ein gigantisches Öl-Terminal im Hafen von Houston, in dem keineswegs nur Öl lagert. Doch die sorgfältig geplante Mission steht unter keinem guten Stern ...
IRON MAN 4:
Wenn Norman Osborn der große Gewinner der Skrull-Invasion ist, dann ist Tony Stark ihr großer Verlierer. Kein Wunder also, dass Osborn auf seinen in Ungnade gefallenen Vorgänger ein Kopfgeld aussetzen kann, das den angeschlagenen Tony noch mehr ins Schwitzen bringt ...
FABLES 11: Der gute Prinz
Flycatcher steht im Mittelpunkt dieses epochalen Bandes, denn der sympathische Hausmeister entdeckt, was es mit seiner Vergangenheit als Froschkönig auf sich hat. Gleichzeitig erfährt er, dass der Feind plant, seine Widersacher ein für allemal zu vernichten. Aber wie kann jemand, der so sanft ist wie Flycatcher, eine so tödliche Bedrohung aufhalten?
Gewinner von 14 Eisner Awards!

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
DIE IDEE
Was tun, wenn man genau weiß, dass sich irgendwo im Kopf noch eine Idee verstecken muss, sich diese aber nicht zeigen will? Man versucht es mit allen Mitteln!
SWIFT: Der Unzerstöbare :
Swift ist unzerstörbar und arbeitet als Gebäudewäscher - eine gute Jobwahl!

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
VIDEO
Joseph Michael Linsner
Teil 3 von 3, Joseph Michael Linsner vervollständigt hier seine unglaubliche Zeichnung von Spider-Man und MJ.



Direkt zu den Video auf myComics.de

 
 
WETTBEWERB
Der Mai-Wettbewerb
Es ist wieder soweit, wir haben 12 tolle Comics unserer User ins Rennen um die „Wettbewerbskrone“ geschickt! Mit dabei sind Beiträge aus unterschiedlichen Genres: witziges, skurriles, dramatisches und actionlastiges tritt in den gegenseitigen Wettstreit – und ihr könnt entscheiden wer gewinnen soll.


Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de
 
 


Impressum
www.mycomics.de