Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Neuer myComics-Wettbewerb
Es wird wieder spannend: 12 Comics treten im myComics Wettbewerb August an - von Funny bis Horror und von Manga bis SciFi. Der Wettbewerb läuft bis zum 31. Oktober.

Viel Spaß beim Lesen + Voten!
24-Stunden-Comic-Tag live auf myComics!
Diesen Samstag ist es soweit! Ab Punkt 12 tickt die Uhr des 24-Stunden-Comictags. Jeder kann teilnehmen:
Es gilt 24 Comicseiten in 24 Stunden zu erstellen - und myComics lädt alle Teilnehmer des 24-Stunden-Comictages ein, ihre Comics bei myComics hochzuladen, um sich dort gegenseitig zu motivieren und von Lesern anspornen zu lassen.
 
 
NEUE USER COMICS
Der Unfall
Ein schrecklicher Unfall im Wald reißt die Taube aus ihren Feierabendträumen....

"Monsieur, helfen Sie mir...."

Ninja of the Dead
In den Bergen Südkoreas steht ein Tempel, auf dem ein Fluch liegt. Seit über 100 Jahre wurde er von keinem Menschen mehr betreten. Ein junger Mönch möchte das ändern. Er glaubt nicht an den Fluch...

Kompletter Comic!
Anton & Beton
Vor 20 Jahren ging es mit den beiden Ameisen Anton & Beton los - dann machten sie 1998 einen längeren Urlaub bis 2010. Mit Glückwunschkarten und einer neuen Geschichte sind sie nun rechtzeitig zu Ihrem 20. Geburtstag zurück! - Satte 28 Seiten Fun
Des Schweinehunds Zähmung
Mit den kleinen und großen Wiedrigkeiten des Lebens hat jeder zu kämpfen aber was, wenn dein innerer Schweinehund plötzlich beschließt dir Gesellschaft zu leisten?


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Knallberts Tagebuch 2: Pisa für Nervensägen
Klaus Norbert Albert - kurz Knallbert genannt -, ist zurück aus der Klapse, in die ihn die Ereignisse in Teil 1 der heiteren Schüler- & Lehrersatire gebracht haben. Hochmotiviert geht er mit seinen Schülern auf Weltreise, um in all jenen Ländern Feldstudien zu betreiben, in denen sie beim Pisatest so glänzend abgeschnitten haben. Dass das nicht gut gehen kann, versteht sich von allein...
Max 42: Punisher: Bullseye
Es heißt, er sei der tödlichste Auftragskiller der Welt: Bullseye! Nun ist der verrückte Killer, der noch nie ein Ziel verfehlt hat, in New York City angekommen und hat ein neues Opfer im Visier: Frank Castle, besser bekannt als der Punisher! Fans und Kritiker sind sich einig: der beste Punisher seit Garth Ennis!
Touna Mara
50.000 Jahre vor unserer Zeit bohrt sich ein Monolith aus dem All in die gefrorene Erde Sibiriens. Merkwürdige Mutationen ereignen sich.
In unserer Zeit begibt sich eine russische wissenschaftliche Expedition nach Sibirien, um das rätselhafte Auftauchen von Wolfskindern zu untersuchen. Mara, eine brillante Virologin, muss dieses Rätsel lösen...
Neonomicon
Zwei FBI-Agenten untersuchen eine Serie von identischen, aber nicht zusammenhängenden Ritualmorden... Alan Moore und Jacen Burrows auf den Spuren von H. P. Lovecraft, aber ohne dessen Schere im Kopf. Aus den blasphemischen Riten von einst wird endlich das, was der schüchterne Herr aus Providence immer damit gemeint hat: Sex mit großen, fischigen, schleimigen Monstern!
Scarlet
Gesellschaftskritik mit Waffengewalt. Scarlet wünscht sich nichts sehnlicher als Liebe, Glück und ein schönes Leben mit dem Mann ihrer Träume. Doch als ihr Freund Gabriel von korrupten Polizisten erschossen und anschließend zu Unrecht als Drogendealer hingestellt wird, muss sie erkennen, dass die Welt alles andere als perfekt ist.

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
myComics-Blog: Interviews!
Jetzt im myComics-Blog: Comic-Interviews mit
- David Füleki
- Miri Chuuei
- und demnächst: Tim Gaedke
.
Direkt zum myComics.de-Blog

 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter