Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Web-Sondermann Endrunde läuft!
Jetzt abstimmen und mitentscheiden: Das Endrunden-Voting für den begehrten Sondermann-Preis läuft jetzt in den Kategorien Comic, Manga und Web-Sondermann! Die Abstimmung erfolgt über Frankfurter Rundschau, Zack, Splashpages, Animexx und das Comicfourm, die auch die nominierten Comics vorstellen. Die Stimmabgabe endet am 19. September.
 
 
NEUE USER COMICS
The lonely Zombie
Hank ist untot... und doch kann er logisch denken wie zu Lebzeiten. Doch was treibt ihn an, hindert ihn sein Schicksel hinzunehmen? Erinnerungsfetzen suchen ihn heim, zeigen ihm wer er war und was er jetzt ist... und das der Umstand des TODES nicht wirklich etwas verändert hat. Betrachtet diesen Comic einfach als Hommage an unsere, ach so perfekte, Gesellschaft.
HIPSTERS vs. Monsters
Das kleine Monster Xovi und seine Freunde finden in ihrer Welt ein Portal, das sie geradewegs in die Herrentoilette des enorm angesagten "Red Star Club" führt. Doch die ortsansässigen Hipster sind nicht gerade begeistert über die ungebetenen Gäste...

Die erste Episode der Hipster-Saga

SI.35: Renegade
Man sagt, es war ein Engel, der das Tor zu einer himmelsgleichen Welt aufstieß... Einer Welt, erobert von mächtigen Völkern, die nur nach einem unerreichtem Schatz strebten: Dem sagenumwobenen Herz Illeyas'.

Japanische Leserichtung: nach links klicken

Aufgesaugt
Der Graf erwacht nach langem Schlaf in der heutigen Zeit und kommt mit der Welt nicht mehr zurecht...
Ein Beitrag vom deutsch-französischen Comic-Seminar Erlangen


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Betelgeuze
Die Parabolantennen der Mantrisse auf Aldebaran senden Signale an einen anderen Planeten: Betelgeuze, eine neue Welt, die es zu entdecken gibt. Alle fünf Bände in einem, mit allen Covern, vielen Skizzen, Entwürfen, Vorstellung der Fauna, einer Sternenkarte, einer Erklärung des „Zentrifugal-Impulsators“, einem Vorwort und einer exklusiven Kurzgeschichte.
Luzian Engelhardt
Luzian Engelhardt weilt unter uns! Was er hier will? Nun, sicher nichts Gutes, würde man meinen, denn was sollte der Teufel wohl sonst auf der Erde suchen?! Aber weit gefehlt. Der gefürchtete Gottseibeiuns macht bloß eine Weiterbildung. Da kommt ihm die Menschheit gerade recht, um neue Impulse zu sammeln und Altbekanntes zu modernisieren. Zu allem Überfluss ist Luzian Engelhardt jedoch nicht allein!
Franken Fran 3
Werden Veronica und Fran sich einigen oder für immer Antagonisten bleiben? Zumindest könnte Veronica sich nützlich machen, denn das Madaraki-Forschungsinstitut wird angegriffen!
Auch sonst strotzt der dritte Band wieder vor haarsträubenden Geschichten und grotesken Operationen ...

Japanische Leserichtung: nach links klicken
Green Lantern 25
Dieser Jubiläumsband enthält die ersten Ausgaben der neuen US-Serie "Green Lantern: Emerald Warriors". Guy Gardner hat ein geheimnisvolles Bündnis mit Atrocitus und Ganthet geschlossen, doch welchem Zweck dient es?

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
Snapshots: Comicgarten Leipzig + Read Comics in Public
Viele viele Comic Fotos:
- Fotos vom Comicgarten Leipzig
- Snapshots vom "Read Comics in Public Day"
- Gamescom-Fotos
.
Direkt zum myComics.de-Blog

 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter