Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de NEWS | APRIL 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
BATMAN 40: Batman Reborn
Erlebt den ersten gemeinsamen Einsatz des neuen Dynamischen Duos im fliegenden Batmobil! Und werdet Zeuge des Debüts eines Schurken, der selbst gestandene Helden schaudern lässt: Professor Pyg!

Der perfekte Einstieg für neue Leser! !

Kati 1
Leseprobe aus "Feuchte Magie"!
Kati bekommt zum Geburtstag ein Buch mit Rezepten. Toll. Aber moment mal! Das sind magische Rezepte, die sie mächtig machen! Alles, was sie dazu noch als Grundzutat braucht, ist... Sperma. . !

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Spatzbrück - Der Webcomic
dokumentiert das Leben der Teenager Debbie Daw und Jack Jones in den langen Wochen ihrer letzten Sommerferien.
Dies sind die ersten 5 One-Pager des aktuellen Webcomics!

Gesponnenes
Begegnung zwischen einem Erdhörnchen in Weste und einer Spinne.

 

Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
MYCOMICS.DE: SPECIALS

MySpace Dark Horse Presents: Retro Rockets Go!
Die digitale Comic-Revolution geht weiter – hier auf myComics.de – und jeden Mittwoch präsentieren wir euch einen neuen, heißen MSDHP-Comic!

Direkt zu den Specials auf myComics.de

 
 
PREVIEW
HELLBLAZER 8: Bei den Toten
Einer von John Constantines Patzern erweist sich einmal mehr als katastrophal für eine ihm nahestehende Person und zwingt ihn dazu, sich mit jemandem zu verbünden, von dem er normalerweise nicht mal die letzte Zigarette auf Erden annehmen würde. Sein Weg führt ihn unweigerlich zur Hölle, wo noch der eine oder andere Dämon eine Rechnung mit ihm offen hat.

Im Handel ab 20.04.2010!


Direkt zu den Previews auf myComics.de
 
 
INTERVIEW
Das Leben als Comicautor: Ralph Ruthe
Seit letztem Mai ist mycomics.de online, und es stehen jetzt so ungefähr 900 Verlags- und Usercomics auf der Seite. Um auch das Leben hinter den Comicfiguren zu zeigen, gibt es eine neue Interviewreihe, in der verschiedene deutsche Comickünstler porträtiert werden.


Direkt zum myComics.de Blog
 

Impressum
www.mycomics.de