Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Gamescom
Letzte Woche fand in Köln die Gamescom statt - jetzt gibt es dazu die Snapshots und Links zu einem Messebericht und einer Fotogalerie. Und als extra: Autoren und Charaktere live (+ die nächsten Events)

"Du sollst nicht langsam sein..."

 
 
NEUE USER COMICS (diesmal s/w)
The Isle of Mull
Eine Flaschenpost verspricht ein königliches Leben auf der "Isle of Mull" und schon begibt sich der Finder dort hin: "Ein Brief sollte mein Leben für immer verändern."

Kompletter Comic: 17 Seiten

Zauberspruch für Verwundete - Teil 4
Teil 4 des für den Web-Sondermann 2011 nominierten Poetry-Slam Comics: „Und plötzlich weiß ich: Wir werden immer so weiter fahren. Ich werde immer im Rückspiegel zu sehen sein. Stupid little girl on the run. Wir werden in Motels schlafen. Zusammengerollte Raupen mit verhakten Zehen und uns jeden an etwas klammern, das es nicht gibt.“
Oi, kami-sama!
Der junge Katsuki stirbt bei einem Autounfall, doch Gott schickt ihn leicht verändert zurück auf die Erde... als Katze.

Kompletter Manga: 32 Seiten


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Chew - Bulle mit Biss 2: Reif für die Insel
Im Kampf gegen die internationale Geflügelmafia verschlägt es Sonderermittler Tony Chu in die Südsee.
CHEW - BULLE MIT BISS ist einer der originellsten und erfolgreichsten Independent-Comic-Importe aus den USA. Ausgezeichnet mit dem Harvey und dem EISNER Award als "Beste Neue Serie 2010"!

100% Marvel: Captain Americ Super-Soldier
Er ist nicht nur Marvels neuester Filmstar, sondern auch die Helden-Ikone schlechthin: Captain America! Allerdings hat Steve Rogers Schild und Kostüm einstweilen weitergegeben, um anderen Aufgaben nachzugehen. Ausgerechnet jetzt scheint ihn die Vergangenheit heimzusuchen, in der er als Cap so viel gewonnen, so viel verloren und so viel geleistet hat ...
100 Bullets 13
Es begann mit einem Koffer in einem Barrio von Chicago und endet zumindest bildlich auf der Bühne des Grand Guignol: das epische Finale der großen Vertigo-Crime-Saga!


Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC BLOG
Aktuelle Comic-Contests + Föderpreise
- Neuer Graphic-Novel Föderpreis AFKAT
- Manga Talente (Buchmesse Frankfurt) + Manga Magie
- Comic Clash zum Sinn des Lebens
- First Costa Brava Comic Award
.
Direkt zum myComics.de-Blog

 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter