Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | MÄRZ 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Kick-Ass 1
Was passiert, wenn ein High-School- Schüler auf die Idee kommt, ab sofort ein Superheld zu sein, sich dazu lediglich eine Maske überstreift und deshalb glaubt unbesiegbar zu sein? Er wird mit der harten Realität konfrontiert!
Der vielleicht beste Superhelden-Comic des Jahres!
Rudi & Leo - Die DomSpitzen #1
Band 1 - Willkommen in Köln! Bei Beginn der Bauarbeiten zum Kölner Dom werden Rudi und Leo wegen grober Unachtsamkeiten zu Domgeistern, die fortan als Hüter des Kölner Doms für die Sicherheit der Baustelle verantwortlich sind. Aber jetzt packen die beiden aus - und zeigen dem Leser das historische Köln, den Dom und die Altstadt!

Neil Gaiman: Marvel 1602
Gab es schon im Jahre 1602 Helden, Schurken und missverstandene Mutanten? Trefft außergewöhnliche Versionen von Spider-Man, den X-Men, Nick Fury, Dr. Strange,Daredevil, der Black Widow, Dr. Doom,Magneto, dem Geier, ...
Von Neil Gaiman und Andy Kubert.

Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Neues von Massenmörder Hartmann
Nach 15 Jahren kommt Massenmörder Hartmann wieder frei, aber er kann es einfach nicht lassen ... ein richtiger Knaller! Ein Klassiker von 1982!

The FeliX Pin Up Girls!
Eine kleine Auswahl aus dem Pin Up Artworkpool "THE FELIX PIN UP GIRLS!" von FeliX (Reinhard Horst).


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
MYCOMICS.DE: SPECIALS

Star Wars: The Old Republic II
Kapitel 1 des neuen "The Old Republic" Bandes "Blood of the Empire". Das offizielle Comic zum kommenden Massive Multiplayer Online-Game von LucasArts und BioWare!

Direkt zu den Specials auf myComics.de
 
 
PREVIEW
Locke & Key 2: Psychospiele
Was verbirgt sich hinter der nächsten Tür im unheimlichen Haus? Der kleine Bode Locke kann sich nicht dagegen wehren das Geheimnis des Kopfschlüssels lösen zu wollen. Währenddessen haben schon ganz andere Psychospielchen vor dem Hintergrund der bisherigen grausigen Geschehnisse begonnen! Von Joe Hill und Gabriel Rodriguez
Im Handel ab 20.04.2010!

Direkt zu den Previews auf myComics.de
 
 


Alle Newsletter im Überblick:
Newsletter-Archiv

Impressum
www.mycomics.de