Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Comic-Con Berichte + Eisner Awards Leseproben
Letzte Woche fand die Comic-Con in San Diego statt - Berichte von der Con mit Fotos und Links gibt es hier: Comic-Con

Auf der Comic-Con wurden auch die Eisner Awards 2011 bekanntgegeben - eine Übersicht mit ausgewählten Leseproben (Best Writer, Best Cover Artist, Best Series..) Eisner Awards Leseproben

 
 
NEUE USER COMICS
sadbutawesome
"Auf sadbutawesome.com veröffentliche ich täglich einen neuen Comic. Manchmal verkatert. Manchmal mit Mixer. Manchmal nur ich."

Auf myComics gibt's dann jeweils die Comics der letzten Woche.
Viel Spaß!

Space Crew
Ein mausähnliches Wesen namens Jose` erwirbt einen seltsamen Ring.
Kurz darauf wird Jose` auch schon von Raumpiraten verfolgt.
Warum die wohl hinter dem Ring her sind und was es mit dem Ring
auf sich hat - lest selbst ...

Kompletter Comic: 48 Seiten!

Milena
Auf dem idyllischen Planeten Hellis beheimatet, führt das Mädchen Milena ein bescheidenes und einfaches Leben. Eines Tages findet sie einen Säugling, der mitten in einem der großen Gärten ausgesetzt worden ist. Eine Verkettung von Ereignissen wird in Gang gesetzt, die das junge Mädchen für immer aus dem gewohnten Trott herausreißen werden.
Herr Alptraum Storyboards
Eine Leseprobe aus den "Herr Alptraum Storyboards", die auch Drehbuch, Add.-Voice- & Sound-FX-Listen und eine umfassende Produktionsdokumentation mit begleitenden Beiträgen enthalten.


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Deax ex machina 1
Die Zeit: 70 nach Christus. Der Ort: Germania Liberia. Ein Wesen aus lebendigem Fels zermalmt Römer und Chatten gleichermaßen und ein magisches Amulett findet seinen Weg ins Jahr 1928, wo zum ersten Mal seit Jahrtausenden die Schicksalsgöttinnen Urd, Skuld und Verdandi gezwungen sind, in den Lauf der Welt einzugreifen...
Locke & Key 4: Schlüssel zum Königreich
Als die Seltsame Schwadron eine Mission für einen Geist unternimmt, befindet sie sich bald auf ihrem gefährlichsten Feldzug. Sergeant Rufus Whedon und Corporal Bode Locke müssen dabei etwas Schreckliches lernen...

Mit dem Eisner Award für "Best Writer" ausgezeichnet!
The Unwritten 1
Tommy Taylor ist die Hauptfigur von gefeierten Fantasy-Romanen. Doch dann gibt es da auch den echten Tom Taylor, der die Inspiration für die Romane geliefert hat. Unheimliche Parallelen zwischen Toms und Tommys Leben werden offenbar, und Tom wird in eine seltsame literarische Unterwelt gezogen, in der die Macht des Erzählens mindestens so stark ist wie ein Zauberspruch..
Sandman präsentiert 4: Destiny
Alles, was war und sein wird, ist aufgezeichnet im Buch von Destiny, dem Bruder des Sandman. Als wieder einmal die Pest wütet, bietet ein Unbekannter einen Blick ins Buch des Schicksals an. Was wird Destiny tun, um die fehlende Seite aus seinem Buch wiederzubekommen?

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC BLOG
Internationaler 24-Stunden-Comic-Tag
Am 1. Oktober findet der "24-Hour Comics Day 2011" statt! Rund um den Globus sind Comiczeichner eingeladen, an diesem Samstag in 24 Stunden einen kompletten 24-seitigen Comic zu zeichnen.
.
Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter