Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | JANUAR / FEBRUAR 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Marvel Exklusiv 84: Old Man Logan gewährt uns einen Blick in die Zukunft. Der etwas in die Jahre gekommene Logan hat das Heldenkostüm an den Nagel gehängt und führt mit seiner Familie ein einfaches Leben als Farmer. Doch immer noch lassen ihn die Schurken nicht in Frieden. Wird Wolverine zurückkehren?

Marvel Noir: X-Men : Nach Spider-Man hat es nun auch die X-Men in die düstere, von Kriminalität und Korruption regierten 40er Jahre des Crime Noir verschlagen.
Jean Grey wurde ermordet. Hat einer der X-Men sie auf dem Gewissen?

Und wir gehen noch weiter zurück: Ins Irland des 11. Jahrhunderts, um genau zu sein. In Northlanders 2 metzelt der Schwertkämpfer Magnus im Alleingang die Wikinger-Eroberer nieder!


Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de

 
 
USER COMICS
Und auch in den User-Comics wird es historisch: In der neuen Serie Mein Gott ist stark machen sich die gottesfürchtige Zatina und ihr Vater auf, den Kranken in einer Lepra-Kolonie zu helfen.

In der Zukunft bekommen wir Besuch von einem heimatlosen Volk von Katzenmenschen. Nachdem sie Die Sonde gefunden haben, hoffen sie, auf der Erde ein neues Zuhause gefunden zu haben. Doch ihre Absichten sind sehr unterschiedlich…


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
MYCOMICS.DE: SPECIALS

Und auch für die FreakAngels im postapokalyptischen London wird es langsam ernst: Alice ist bei ihnen aufgetaucht, um Mark, ein früheres Mitglied ihrer Gang, zu töten. Doch warum hat er ihr das Versteck der FreakAngels verraten?

Direkt zu den Specials auf myComics.de
 
 


Frühere Ausgaben des mycomics-Newsletters:
Newsletter-Archiv

Impressum:
www.mycomics.de