Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
12 Stunden Wettbewerb online
Im März startete der erste 12-Stunden-Comictag auf myComics. Die Herausforderung: In 12 Stunden einen kompletten, 12-seitigen Comic zu zeichnen. Das Thema: "Gestrandet". 10 Teilnehmer erreichten die Ziellinie bis Mitternacht – ihre Comics sind jetzt im April-Wettbewerb.

Wer ist am besten gestrandet? - Jetzt voten!

 
 
NEUE USER COMICS
The Lonely Zombie - Teil 2
Die Homage an unsere Gesellschaft geht weiter: Teil 2 der Zombie-Story von Dennis Nowakowski ist online! Hank ist zurück... und ist noch immer untot. Diesmal erfahren wir etwas über seine Vergangenheit, und natürlich wie er den Anfang vom Ende der zivilisierten Welt wahrnahm.

Dieser Comic als Serie
Kladder-A-Datsch
Wissenswertes aus der Welt da draussen, von A wie Aborigines bis K wie Koala und U wie Urheberrechtsverletzng: "Wenn ein Musikproduzent Vogelstimmen patentiert.."

Cartoons von Toeby
Roms Legionen
Die Langobarden beginnen einen Aufstand gegen die Römischen Besatzer, vernichten eine ganze Römische Einheit und drohen mit der Erstürmung des Kastells von Tiberius. Der schickt Arminius los um die 11. Legion zur Hilfe zu holen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

Historischer Comic von Tilo Auktuhn
Das Bündnis der Greife
In einem fremden Land, zu einer fremden Zeit. Während die friedlichen, nicht-geflügelten Greife unter den Menschen leben, leben die geflügelten und weitaus gefährlicheren Greife hoch oben auf den höchsten Bergspitzen. Sie sind sehr aggressiv und meiden die Menschen...

Kompletter Manga von CaitLin
Vaterfreuden
Die Vaterfreuden erscheinen alle 14 Tage auf einem Onlineforum für potentielle, angehende, und seiende Väter

Webcomic von Walterscheid


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Sandman präsentiert: The Dreaming
Neil Gaimans SANDMAN mag beendet sein, doch es gibt noch viele Geschichten aus dem Reich des Träumens, jenem Land, in dem die Träume gemacht werden. Und in diesem wunderbaren Band werden gleich drei davon erzählt...

DC Premium: Batman - Die Pforten von Gotham
Batman versammelt ein detektivisches Ensemble, um einem Geheimnis nachzuspüren, das so alt ist wie Gotham selbst, und das so eingesessene Familien wie die Waynes, die Elliotts und die Kanes betrifft. - Die komplette Miniserie von Scott Snyder ("American Vampire") in einem Band!
Tumba 2 - Lebende Wände
"Können Sie sich das vorstellen? Gestalten, die durch Wände gehen können?" - Im neuesten Tumba wird dies Wirklichkeit. Bei Ermittlungen in einem Hotel, in dem im gleichen Zimmer bereits mehrere Tote zu beklagen waren, fallen Tumba einige mysteriöse Dinge auf - und er beschließt, selbst in diesem Zimmer zu übernachten, dies stellt sich jedoch als schwerer Fehler heraus!
Amok Cosmos 1
Mit einem Schuß Parodie, Erotik & einem Hauch von Fetisch erzählen FeliX und Wünsch die kosmischen Abenteuer von Honey B. Cool, einem weiblichen Space Cadet & ihres Zigarre rauchenden, sprechenden Hundes Beageleau, in den unergründlichen Tiefen des Amok Cosmos.
Franka - Die Blaue Venus
Diesmal entkommt unsere Heldin knapp einem Mordanschlag, stellt sich tot, verpaßt sich eine neue, etwas wildere neue Identität und klärt durch Ermittlungen in der Kunst-Szene schließlich einen einfallsreich verübten Gemälde-Raub auf.
Ultimates 1
Genügen die Kräfte der Ultimativen, wenn es überall in der Welt brennt? Was hat es mit den neuen Übermenschen auf sich, und kann der Krieg zwischen den Supersoldaten und den Asen noch verhindert werden? Findet es heraus, mit Iron Man, Thor, Hawkeye, Spider-Woman und Co.!

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC BLOG
Meistgelesen, Avengers-Gewinnspiel, Diablo Beta-Keys...
Jetzt im myComic-Blog: die meistgelesenen Usercomics der letzten 3 Monate. Plus: Avengers Gewinnspiel + Diablo Beta-Keys:
- Meistgelesene Usercomics
- Avengers Gewinnspiel + Leseproben
- Diablo III Beta-Keys zu gewinnen
.
Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter