Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Gratis Comic Artwork-Wettbewerb
Am 12. Mai ist Gratis Comic Tag - und die Planungen für 2013 laufen jetzt auch schon: willst du dein Artwork beim Gratis Comic Tag 2013 auf dem Poster sehen? Dann haben wir hier die Neuauflage des Artwork-Wettbewerbs: Gestalte ein Werbemotiv für den Gratis Comic Tag 2013 und gewinne 500 € in Bar!

Deadline ist 12. Mai
 
 
NEUE USER COMICS
12-STUNDEN-COMICS
Am Samstag ging es um High Noon los: 12 Stunden Zeit für einen 12-seitigen Comic - das Thema: "GESTRANDET". Mehr als ein Dutzend Zeichner haben sich der Uhr gestellt. Die gesammelten Comics sind jetzt schon online!

Die gesammelten 12 Stunden Comics: Alle Gestrandet

Der Schwan
Der Beginn einer ganz außergewöhnlichen Freundschaft: "Es war einmal ein kleines, übel anzusehendes Häuflein..."

Kompletter Comic von IntergalacticToothbrush
Struwwelpeter und Paulinchen stranden in Japan
Ein neuer Comic von David Füleki über eine lustige Seefahrt und die Zerstörung Tokios - mit dem Struwwelpeter und dem Feuerzeug-Paulinchen aus seinem Tokypop-Comic "Struwwelpeter-Die Rückkehr"

Die aktuelle #1 der Top-Comics-Liste
Apu Macho "Alter Herr"
Peru, 1533. Francisco Pizarro, von den Inkas nur "Apu Macho - alter Herr" genannt, landet mit nur 138 Mann an der Küste des Inkareiches, um sich im Namen der spanischen Krone deren Gold anzueignen....

Kompletter historischer Comic von Martin Bassler
Ranger und Löwe
Ranger und Löwe – zu Hause in den bayerischen Wäldern – dokumentieren (fast) jeden Freitag ihre Erlebnisse und Erkenntnisse
Diesmal: Home Office.


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
PREVIEWS und noch mehr PREVIEWS
Diesen Monat gibt es so viele Previews, dass der Newsletter ungefähr ein Meter lang wäre wenn wir alle einzeln auflisten: Venom 1, Marvel Monster: Hulk 1, Spawn 100, X-Men Legacy Sonderband, Spider-Man Specil: Osborn, X-Men Sonderheft: Schisma, True Blood 2...

Direkt reinklicken: alle neuen Previews im Überblick
Conan: Schatten im Mondlicht
Ihre Flucht führt Conan und Olivia auf eine kleine Insel. Dort treffen sie auf die Rote Bruderschaft und einen alten Fluch. Eine rasante Adaption von Robert E. Howards "Schatten im Mondlicht", vom cimmerischen Dreamteam Timothy Truman und Tomás Giorello! Plus: In einer extralangen Geschichte von Ron Marz und Bart Sears gerät Conan zwischen zwei diebische Schwestern ...
Morning Glories 1: Für eine bessere Zukunft
Willkommen in der Morning Glory Academy, der Schule für die besten der Besten. Denn Morning Glory ist keine normale Schule, und die Lehrer sind wahrlich keine normalen Pauker. Als die 6 brillanten, aber reichlich verkorksten Neulinge eintreffen, ahnen sie nicht, was sie erwartet. Und wenn sich die Türen geschlossen haben, gibt es kein Zurück mehr!
Jennifer Blood: Selbst ist die Frau
Tagsüber schmiert sie Brote und wischt die Küche, aber in der Nacht schlüpft sie in schwarzes Leder und legt Verbrecher um. Weder ihr Mann noch die beiden Kids ahnen etwas vom blutigen Doppelleben der Mama, aber wie lange kann das gutgehen?

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC BLOG
Leipziger Buchmesse: Comictalk, Signiertermine, Events
Seit heute ist die Halle 2 auf der Leipziger Buchmesse wieder zum Anlaufpunkt für Comic- und Mangafans. Wir haben aktuelle Links sowie interessante Events und Ausstellungen aus dem Comicbereich zusammengestellt.

Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter