Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
mycomics.de NEWS | JANUAR / FEBRUAR 2010
 
NEUE COMIC-HIGHLIGHTS
Marvel Noir: Spider-Man: Marvel meets Film Noir in der aktuellen Marvel Noir-Reihe! Den Anfang macht Spider-Man. Peter Parker muss sich in einem von der Mafia kontrollierten und von sozialistischen Aufständen gezeichneten New York durchschlagen.

Mirror's Edge 1 : Das Comic-Prequel zum Game-Hit! Tauch mit Faith in die Schluchten des Großstadtdschungels ein und erfahre, wie alles begann - vorausgesetzt du bist schwindelfrei!!



Direkt zu den Neuen Comics auf myComics.de
 
 
USER COMICS
1000 Souls in Torment ist nur ein Teil einer ganzen Reihe von englischsprachigen Comics, die auf den Geschichten von H. P. Lovecraft und dem Cthuhul-Mythos beruhen. Nichts für Zartbesaitete!



Direkt zu den User Comics auf myComics.de
 
 
MYCOMICS.DE: SPECIALS
Und verpasst nicht unser brandheißes Special-Highlight! Ab 2. Februar 2010 startet die Freak-Angels-Reihe von Warren Ellis exklusiv bei myComics.de!
Vor 23 Jahren wurden in England zur gleichen Zeit 12 Kinder mit besonderen Fähigkeiten geboren. Nachdem London überflutet wurde, haben sie sich zusammengefunden. Doch das Erscheinen der jungen Alice stellt ihre Welt auf den Kopf …

Direkt zu den Specials auf myComics.de
 
 
WETTBEWERB
Natürlich ist auch unser Wettbewerb noch bis zum 29. Januar in vollem Gange.
Also, jetzt nicht schlappmachen, sondern voten, voten, voten!



Direkt zum Wettbewerb auf myComics.de
 
 


Impressum
www.mycomics.de