Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Cartoon Wettbewerb
Beim myComics Wettbewerb Februar dreht sich alles um Cartoons! Viel Spaß beim Durchklicken der 12 Cartoons - und vergesst nicht euren / eure Favoriten zu wählen.

Der Wettbewerb läuft bis zum 28. Februar.

 
 
NEUE USER COMICS
Der Zug der Argonauten
Die Argonauten auf der Suche nach dem goldenen Vlies. Etappe 1: per Zufall landen die Helden auf einer männerlosen Insel, deren Bewohnerinnen ihre treulosen Ehemänner umgebracht haben und nun versuchen, die Neuankömmlinge für sich zu gewinnen.

Historischer Comic von Steffi Oberheim, frei nach Homer
Apfel
Apfel der Apfel ist ein Apfel, der von seinem Baum losgeschickt wurde, um abenteuerliche Abenteuer zu bestehen. Wird er es zu Ruhm und Ehre schaffen oder wie viele seiner Artgenossen von wütenden Veganern verspeist werden? Das und vieles mehr erfahren Sie hier...

Sondermann-Beitrag von Michael Wild, Abt:. Schön schräg
Der Alte Drache
Was kann einen General dazu bewegen seinen eigenen Sohn in die preußische Armee zu stecken und seine eigene Tochter als Feldlazaretts-Schwester zu verpflichten? Ruhm oder Rache? Ist er ein Rabenvater? Schlimmer! Er ist ein Drache, der seine eigenen Kinder verschlingen will!

Kompletter Comic von Martin Bassler: 40 Seiten!

Hell's Kitchen
Das ist Wahnsinn! Warum schickst Du mich in die Hölle...? ...denkt sich zumindest 'Death'(-chan), als der Junge einfach in der Hölle aufwacht. Nicht nur wird er freundlich begrüßt, nein, die anschließende Führung zeigt auch, daß die Hölle so ganz anders ist, als er es sich bis jetzt gedacht hat.

Manga von Yunuyei
Plüsch-Shop
Eine neue Plüschmutanten-Episode von Flauteboy: "Für 46 Jahre an Bord der Sonde?"


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
A God Somewhere
Aus der Perspektive seiner Familie und seines besten Freundes zeichnet diese Graphic Novel die Evolution eines Menschen nach, eines Mannes, der zum Helden wird ... und dann zu etwas ganz anderem.

Ein Meilenstein der jüngeren US-Comic-Literatur!

Hellblazer: Garth Ennis Collection 1
Weder Schicksalsschläge noch übernatürliche Schrecknisse können ihn aus der Ruhe bringen, doch als der Tod an seine Tür klopft, ist ganz banal das Rauchen schuld - John Constantine hat Lungenkrebs. Der harte Trinker und Raucher trifft auf seinen bislang schlimmsten Feind: seine Sterblichkeit. Ein Muss für alle Garth-Ennis-Fans!
Dédé 3
Monsieur Rochmann vom Louvre vermisst eine Mumie. Von den mysteriösen Umständen ihres Verschwindens lässt Dédé sich genauso wenig abschrecken wie von einem Mordanschlag. Was dem Pariser Privatdetektiv jedoch den Schlaf raubt, ist die Frage, ob es sich bei dem gesuchten Objekt nicht doch um ein quicklebendiges Subjekt handelt.
Der Engel Teil 3
Berlin befindet sich im Ausnahmezustand. Überall herrscht Gewalt und Hass. Der Engel sieht sich einer Übermacht gegenüber. Und ein Wiedersehen mit Bianca steht bevor...

8-seitige Leseprobe von Tomppa
Deae ex machina 2
Über Die Zeit: 1928. Der Ort: das deutsche Reich. Seit jeher reisen drei uralte magische Module durch die Wirren der Zeit. Treffen sie aufeinander, droht ganz Europa der Untergang - der Apokalyptiker von Klumpp wäre endlich am Ziel.

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC BLOG
Comic-Festival Angoulême: Preise + Festivalberichte
Letzte Woche fand das erste große Comic-Festival des Jahres statt: das Festival de la Bande Dessinée in Angoulême. Ein Überblick mit Festivalberichten, Highlights und vielen Links.

Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter