Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
EVENTS
Gratiscomicstag 2012: 12. Mai
Am Samstag, 12. Mai ist es wieder soweit: Gratiscomictag! Diesmal mit Comics von mehreren myComics-Mitgliedern: Steff Murschetz, Stefan Probst und Elbe-Billy sind bei Undergroundcomix mit dabei, Schwarwel ist im Holzhof zu bewundern, und von Flix gibt es sogar ein eigenes Comic.

 
 
NEUE USER COMICS
Depressivia
Kurzgeschichte von Sebastian Sommer um eine Depressive junge Frau, den Weltuntergang, Bruce Willis, eine Space Shuttle Mission und 10.000 Megatonnen an Nuklearbomben!

Stichwort: Depressivia und die Depressive Tussi
Kal
Der Verlauf des 2. Weltkrieges ändert sich durch die Landung eines außerirdischen Kindes im Deutschland zur Nazizeit. Mit ihm als Superwesen verfügen die Nazis nun über die mächtigste Waffe des Planeten. Doch im Kampf gegen planetare Widerstandszellen muss sich es sich auch selbst seinem stärksten Feind stellen: Seinem Gewissen.

12-seitige Leseprobe von Oliver Kammel
Dogtari Dog School
Dogtari, ein Daily Cartoon mit der Kult Dogge Bruno. Neuerdings geht Bruno in die die Dog School: "Heute geht es mit dem Kommando "Apport" weiter...

Extralink: Dogtari als Serie

Grand Guignol
Ein Trivialautor rutscht in seine eigene Horrorwelt ab: "Doch im Kopf des Leser immer neue, noch morbidere Bilder entstehen zu lassen zollte meiner eigenen geistigen Verfassung Tribut..."

Horror von Michael Lauterbach

Wie eine Flasche
Neue Cartoons von Oliver de Neidels, von botanischer Stiefmutter bis zu Kartoffeln im Whirlpool: Neidels Cartoons


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Preview: Rage - Nach dem Einschlag
Im Jahre 2037 vernichtet ein Asteroideneinschlag den Großteil der Erde und der Menschheit. Als Dr. Elizabeth Cadence nach hundert Jahren aus dem Kälteschlaf geweckt wird, ist die Welt eine andere: eine trostlose Wüstenei, in der Mutanten, Siedler und Banditen um die Vorherrschaft kämpfen. Zwischen allen Fronten gefangen, sind die Gefahren in der Einödel Dr. Cadence' geringstes Problem...
Surfzombies
Am Abend des Tages, den das Schicksal eigentlich für seinen Tod reserviert hatte, sitzt Diki Mora am Strand. Als die größte Bombe der Welt losgeht, ist er sicher, dass dies große Wellen schlagen wird. Er würde sie surfen - und zu einem anderen Menschen werden...

Leseprobe ersten deutschen Surfcomic-Heft (Zeichner: Tristan Wilder!)
Preview: Witchblade 6
Über Sara braut sich Unglück zusammen, denn die Dienstaufsicht ist ihr auf der Spur. Oder besser: ihrem Doppelleben als Trägerin der Witchblade. Gleichzeitig befindet sich Saras Partner und Lebensgefährte Patrick in einem Vorort von New York, um einen Gefangenen abzuholen. Doch der Routine-Job wird unversehens zum Höllenritt.
Tödliches Wiegenlied 3
Joe will Martha an den Kragen und Martha sähe Joe am liebsten krepieren. Trotzdem trennen sie sich nicht. So überschlagen sich die Ereignisse, als beide zur Tat schreiten: Der Moment der Rache ist da. Und nichts läuft nach Plan.

Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de

 
 
COMIC BLOG
Comics als Serien: Übersicht
Letztes Jahr haben wir eine Serienfunktion bei myComics eingefügt, mit der man mehrteilige Comic bequem am Stück lesen kann. Mittlerweile gibt es mehr als 30 Comics als Serie: neue Beiträge, aber auch eine ganze Reihe älterer Highlights.

Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter