Dies ist die Online-Version des myComics.de Newsletters.
 
 
 
mycomics.de | News, Comic Tipps, Links
 
JAHRESRÜCKBLICK
Meistgelesene User- und Verlagscomics 2011
Der große Comic-Jahresrückblick: alle Comics, die 2011 hochgeladen wurden, in 2 "meistgelesenen" Übersichtslisten mit 742 User-Comics und 377 Verlags-Comics. Addiert sind das: 1119 Comics für 2011!

Die direkten Links: Meistgelesene User-Comics in 2011
und Meistgelesene Verlags-Comics in 2011

 
 
NEUE USER COMICS
X
Zunächst hält man es für einen der zahllosen Meteoriten, die auf die Erde zustürzen, um schliesslich in ihrer Atmosphäre zu verglühen. Die ungewöhnliche Flugbahn weist allerdings schnell auf ein unbekanntes Flugobjekt hin...

Eine außerirdische Geschichte von Elbe-Billy

Die Geschichte des W. Mommsen
Ein mürrischer alter Mann trifft auf eine fremde Stadt und stellt fest, dass der Rest der Welt ihm gestohlen bleiben kann. Doch das ändert sich schlagartig, als er auf einen kleinen Vogel trifft, der sein bisherige Leben auf den Kopf stellt..

Graphic Novel von Anne Sander ("in Kugelschreiber auf Packpapier")
Paranoid Rock'n'Roll Paradox
Ein Typ mit Tolle namens ACE ist auf der Suche nach einer alten Vinyl Single... " Die beiden Probeseiten gibt es in Roh mit Text und diese getuschten Seiten ohne Text. Da sich die Geschichte teils geändert hat, habe ich diese Seiten so gelassen, da sie schon ohne Erklärung eine eigene Geschichte erzählen." - Tristan Wilder
A Week on Dead Earth - Day 3
Die Einheit der "Lost Bowies" bereitet sich vor auf den letzten Kampf gegen ein gewaltiges Übel. Größer als die hungrigen Horden der Romero-infizierten.....

A Week on Dead Earth von Christian Krank sind 7 zweiseitige Comics im Dead Earth Universum. Dies ist Tag 3: "Heroes"

Das Ende von Kronos
Einst war Kronos unangefochten Herrscher über Titanen und über die Erde. Doch er wurde im Titanen Krieg von seinem Sohn Zeus besiegt und entmachtet. Kronos wurde daraufhin in den Tartaros verbannt. Doch er schwur Rache...

Mit Tribun bei den Titanen im Tartaros

Ein gemeiner Angsthase
Eine wahre Geschichte über Angst und Verrücktsein, von Miri Chuuei:
"Es ist nur ein Spiel.."


Direkt zu den User Comics auf myComics.de

 
 
NEUE VERLAGSCOMICS
Fear Itself - Sonderband 1
Wie reagieren die FF, wenn ein Mitglied der Future Foundation zu einem Würdigen wird? Und welchem Geheimnis im Schatten des Eiffelturms und von Fear Itself - Nackte Angst ist die ebenso schöne wie tödliche Black Widow auf der Spur?

Feinste Event-Kost für alle Fans von Die Rächer: Die Initiative

Flashpoint 1
Barry Allen versteht die Welt nicht mehr. Tote leben wieder, Schurken sind Helden, und nichts ist so, wie er es in Erinnerung hat. Entdeckt mit dem Roten Blitz die überraschende Welt von Flashpoint!

Die Hauptserie zum neuen Mega-Event von Geoff Johns (Blackest Night) und Andy Kubert (Batman).

FF1
Wer wird neben Spider-Man noch ein Mitglied der neuen Gruppierung? Überraschungen, Sensationen und der aufregende, vielversprechende Beginn einer neuen Ära für Marvels ältestes Superhelden-Team!

Der Nummer-1-Hit aus den USA ist da!

Franka: Das Meisterwerk
Frankas Nachbar, der geniale Plakatmaler Rafael Regenboogh, ist samt ihrem Auto spurlos verschwunden. Unerschrocken macht sie sich auf die Suche nach beiden - und deckt mit Hilfe der trickreichen Wahrsagerin Furora einen Millionenschwindel auf!
Rubine: Der zweite Zeuge
Nachdem der Zeuge eines Gangstermordes vor dem Prozess in Sicherheit gebracht worden ist, taucht eine zweite Zeugin auf: das Model Sandra, um das sich fortan - unter Mühen - Rubine kümmern muss.


Direkt zu den Verlagscomics auf myComics.de
 
 
COMIC BLOG
Sondermann 2012: erste Teilnehmerliste - jetzt anmelden!
Die Anmeldung zum Web-Sondermann 2012 läuft: die ersten Codes wurden ausgeliefert, und es gibt eine erste Teilnehmerliste der bisher angemeldeten Webcomics.
.

Direkt zum myComics.de-Blog
 
 


Impressum: www.mycomics.de

Newsletter-Abonnement: Diesen Newsletter abbonnieren

Mehr myComics.de-News: myComics-Blog / Facebook / Twitter